07.04.2023 – Ekely’s Taylor beginnt seine sportliche Ausbildung

Um die wahren Dinge im Leben unseres 3-jährigen Taylor kümmert sich von nun an Anika Bardenhagen. Nach dem Winter mit geselligem Stallleben neben Chance wird er systematisch auf seine sportliche Laufbahn vorbereitet und als angerittenes Pony zum Verkauf stehen. 
Schon als Fohlen erhielt er auf der Fohlenschau in Lilienthal den Kommentar: "Ein gutes Fohlen aus einer guten Mutter, das im Bewegungsablauf den Reitponys ebenbürtig ist." Das hat er sich bis heute bewahrt. Ein immer untergreifendes Hinterbein im Trab, eine raumgreifende, beinahe mächtige Galoppade, guter Schritt, geschicktes Springen, dabei ein dem Menschen zugewandtes Wesen, das Zuverlässigkeit ausstrahlt und Vertrauen rechtfertigt, gepaart mit Leistungsbereitschaft und Spaß an der Arbeit.