20.01.2023 – Ekely’s Chance rockt Berlin!

So schrieb es Teresa Dohms-Warnecke, Abteilung Zucht der FN, von der Grünen Woche in Berlin 2023:

Bundeschampion in dritter Generation
Susanne Lehmann feiert in Berlin einen einmaligen Erfolg mit ihrem Connemara Hengst Ekely's Chance. Chance verließ die Halle als FN Bundesprämienhengst und Sieger der Schau.
Was den Erfolg aber noch unglaublicher macht ist die Tatsache, dass sein Großvater Frederiksminde Hazy Match 1998 schon den Titel auf der 1. FN Bundeshengstschau holen konnte. 2018 gelang es Ekely's Niamh, der Tochter des Hazy Match und Mutter von Chance, in Magdeburg als Siegerstute der FN-Bundesstutenschau den Ring mit dem begehrten Titel zu verlassen. Vater von Ekely's Chance ist kein geringerer als  der Clifden Supreme Champion Glencarrig Prince.
Wir gratulieren der Züchterin und Besitzerin Susanne Lehmann ganz herzlich zu diesem grandiosen Erfolg.